4 Wochen Testzugang zu cashkurs.com – endet automatisch

Wer sich gern mit Aktien beschäftigt und Lust hat mal die Expertise von dem Cashkurs Team um Dirk Müller auszuprobieren hat mit einem aktuellen Angebot vom Handelsblatt die Möglichkeit vier Wochen lang cashkurs.com auszuprobieren. Es kann nicht viel schief gehen, da das Abo automatisch endet. Und wer weiß, vielleicht sind ja ein paar heiße Aktientipps dabei – dann kann man ja immernoch den dauerhaften Premiumzugang für 14,70 € monatlich buchen. Normalerweise gibt es den Testzugang nur für 48 Stunden. Deswegen ist das Angebot für vier Wochen doch wirklich einen Blick wert. (und bei den Tagesgeldzinsen sollte man sich schon mal die Mühe machen, sich mit der Börse auseinander zu setzen!)

Code: handelsblatt1504

Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.