Focus Abo Gratis für Miles More Kreditkarten Besitzer

Wer eine Kreditkarte von Miles & More sein Eigen nennt, hat aktuell die Gelegenheit sich ein kostenloses Jahesabo vom Focus zu sichern. Die Aktion gab es in der Vergangenheit schon öfter, nur letztes Jahr gab es stattdessen das Digitalabo vom Focus. Dieses Jahr nun also wieder Papier – ist auch viel praktischer.

Das Abo endet automatisch und ist eine rundum praktische Sache. Zum Bestellen müsst ihr eure Servicekarten Nummer von Miles & More angeben, anhand der vermutlich geprüft wird, ob ihr eine Kreditkarte habt. Welche Adresse ihr angebt wird scheinbar nicht mit Miles & More abgeglichen – und so freuen sich meine Eltern zum wiederholten Male über ein Focus Abo – ich hab eh keine Zeit zum lesen…

Einfach dem Link folgen und bestellen.

zur Aktionsseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.